...und anderes, hähä...
  Startseite
    DAS BIN ICK
    Die Worte
    Mal was Neues
    Die weite Welt...
    Die kleine Welt...
    Kaffee
    Drogen ^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/kaffee-ole

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ICKE

Wer mick noch net kennt, hat mal so was von was verpasst...echt mal... meine geschichte beginnt als ich in einem kleinen Krankenhaus das Licht der Welt erblickte und erstmal ordentlich Kaffee gesoffen hab...danach, ach egal das dauert zu lange, also...ich bin der Jens, 17, hab Power-Locken und alles was dazugeh?rt...das war's in kurz...
4.8.05 00:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung